Unternehmen

Unternehmen

Woran liegt es, wenn Menschen plötzlich nicht mehr konfliktfrei miteinander umgehen können? Wo liegen die Fallen beim Führen von schwierigen Gesprächen mit Kollegen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern?

Seminare und Coachings 

In meinen Seminaren zu den Themen Kommunikation & Konfliktmanagement gehe ich gezielt auf Ihre unternehmensinternen Erfordernisse ein. Bei Bedarf können individuelle Anliegen im Rahmen von Einzelsitzungen besprochen werden.

Einzel-, Team- und Gruppen-Supervision

Supervision ist eine Form der angeleiteten Reflexion, um das berufliche oder ehrenamtliche Tun von Führungskräften und Mitarbeiter*innen zu unterstützen. Regelmäßige Supervisionen stärken die vorhandenen Ressourcen und fördern den Austausch über Themen, für die im Arbeitsalltag oft zu wenig Zeit bleibt.

Kann ich etwas für Sie tun?

Ich bin via E-Mail, über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0664 / 129 52 70 für Sie erreichbar.