Privatpersonen

Supervision und Selbsterfahrung

Jede Veränderung beginnt in uns.

Mediation und psychologische Beratung 

Gerade in schwierigen Situationen hat man oft das Gefühl, alleine nicht mehr weiter zu kommen. Dann wünscht man sich jemanden, der zuhört, ohne vorgefertigte Ratschläge zu geben. Jemanden, der innerlich mitgeht ohne zu bewerten oder zu beurteilen. Jemanden, der professionellen Abstand wahrt, den Überblick behält und trotzdem nahbar ist. Jemanden, der Mut macht, nichts schön redet und neue Perspektiven aufzeigt.

Denn egal, ob es sich um eine private oder berufliche Krise handelt: Schmerzen sind nicht dazu da, uns weh zu tun, sondern uns aufmerksam zu machen. Wenn sich etwas nicht mehr richtig anfühlt, ist das eine Chance, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Einzelpersonen, Paare und Familien

In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, ihren ganz persönlichen Weg zu gehen. Mediation und psychologische Beratung sind dabei Instrumente, die helfen, wieder zu sich selbst und in die eigene Mitte zu finden. Erst dann ist es möglich, anstehende Themen zu besprechen. Damit alles, was gestern war, sich lösen kann und den Weg bereitet für Neues.

Kann ich etwas für Sie tun?

Ich bin via E-Mail, über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0664 / 129 52 70 für Sie erreichbar.